FAQ
Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls keine passende Antwort zu deiner Frage dabei ist, dann wende dich bitte an unseren Support.
.
Versand
Unter einem Bestellwert von 30€, fallen 3,95€ Versandkosten an.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage.
Ab einem Mindestbestellwert von 30€ gibt es in unserem Shop kostenlosen Versand
Nachdem du deinen Artikel bei uns zum Umtausch angemeldet hast, erhältst du per E-Mail weitere Anweisungen zum Umtausch.
Du schickst den Artikel auf deine Kosten an uns zurück und wir senden dir ohne weitere Kosten den neuen Artikel zu.
Zahlungsmöglichkeiten
Du hast die Wahl zwischen: Paypal, Kreditkarte und Klarna (Sofort bezahlen/ Ratenkauf / Rechnung).
Unsere Webseite ist SSL verschlüsselt und sicher durch den Käuferschutz.
Retoure
Du hast 30 Tage nach Kauf die Möglichkeit die Bestellung zurückzuschicken. Bei Fragen, kannst du dich gerne an unseren Support wenden.
Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die genannte Adresse aus dem Widerrufsrecht senden.
Die Kosten für den Rückversand der Waren trägt der Käufer.
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückkommen, so können wir dir die Retoure nicht erstatten.
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, bitten wir dich den Rückversand zu übernehmen, da wir die Versandkosten zu dir Nachhause übernommen haben.
Widerruf
Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.
Wenn du die Annahme verweigerst, wird der Artikel an die Adresse gesendet, die auf dem Paket gedruckt ist.
Diese Adresse ist in der Regel von einem externen Dienstleister, für Verpackungen, der keine Retouren annimmt und somit die Pakete vernichtet werden.
Daher löst eine Verweigerung der Annahme des Paketes keinen offiziellen Widerruf aus.
Kontaktformular
Du konntest keine passende Antwort zu deiner Frage finden? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht.